World of Warcraft

Questlog reloaded...

Ich und mein Questlog. Das ist eine Hassliebe...

25 mickerige Plätzchen hab ich frei. Ich kann aber mindestens aus doppelt so vielen wählen (und das in gaaanz vielen Gebieten). Und dann nehme ich genau die Quests, die endlose Folgequests nach sich ziehen. Turm von Althalaxx oder wie das da heißt...

Ich mag Folgequests eigentlich, aber manchmal krieg ich die Krise. Da ist dieser Quest mit dem kranken "Kind" im Eschental. Als Kind würde ich die gute Dame so vom Aussehen her nicht bezeichnen, aber wir sind ja nicht so kleinlich und angesichts des Alters, was Nachtelfen erreichen können, ist die wohl proportionierte Dame vielleicht wirklich noch ein Kind. Und das Hemd was sie trägt, ist ja wohl sehr grenzwertig...

Naja, erster Quest erledigt. *vielleicht wars auch der zweite* Das "Kind" setzt sich auf, ich denk: Juhuuu, durch, "Kind" legt sich wieder hin und dann der Vater: "!"...oO Also weiter irgendwelche komischen Zutaten geholt. Ich habe dann im Internet vorgespickt. Endlich beim letzten Quest der Reihe angekommen, jogge ich entspannt Richtung irgendeines Orakels. Angekommen stell ich fest, dass ich mit meinen mickerigen Level 27 bei einem 30er Mob evtl. abkratzen könnte. Aber die Belohnung winkt ja (bessere Schulterpolster), also versucht man es mit Festwurzeln, meine zwei DoT's drauf....WO kommen denn die anderen auf einmal her, die hab ich doch platt gemacht...wieder Mondfeuer, Sternenfeuer (mein neuer Liebling), in der Hoffnung es reicht. Es reicht nicht.

Ich warte dann also noch mit der Quest. Aus Frust hab ich dann noch meinen Ausgrabungsleiter beendet und die Prachtschwingen um ein paar Giftbeutel erleichtert. Gegen Ende des gestrigen Tages war ich dann auf 18 Quests runter.

Aber, so langsam werde ich reich... die Gegner geben manchmal schon Silber. Und wenns nur Kupfer ist, bin ich verdächtig nah am Silber dran.

Und mir ist aufgefallen, als soziale Nachtelfe, die ich bin, ich kann ja gar keine Hordler heilen. Gestern mühte sich so ein Hordler gegen ein paar Spinnen ab und ich dachte, ich heil mal eben. Ich weiß ja wie ätzend es sein kann, wenn man nur um ein paar HP eher stirbt. Ging nicht. ò_ó

P.S. Ich mag das Eschental eh nicht so gern...weiß nicht mal warum. Hat mir nichts getan, aber ich mag es nicht.

16.1.08 14:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen