World of Warcraft

Nr. 1

Das Angeln ist mal wieder mit Abstand an erster Stelle meiner geskillten Fähigkeiten/Berufe.

Diese ollen Klemmmuffen (2m? 3m?) haben mal wieder eeeewig gedauert. Also konnte ich nach dem ersten Angelquest auch gleich meine nächste Stufe in Anspruch nehmen.

Dafür hab ich aber beim Kräuersammeln schon ein wenig aufgeholt. Mitte 60 bin ich da jetzt. Das wird, das wird. Nur zum Trank brauen komme ich noch nicht. Was daran liegt, dass ich die Blümchen zwar pflücke, aber mangels Taschen und entsprechender Plätze nie einstecken kann.

Womit wir bei meinem nächsten Problem wären. Ich hatte meine Freundin testen lassen, ob ihr das Spiel so zusagt und sie evtl. mitzockt. Was soll ich sagen, sie hatte eine Jägerin ausprobiert. Und bekommt in den ersten Leveln ungelogen 4 Taschen. Alle gefunden. Ich bin fassungslos, wie mies mein Loot/Dropglück ist. Selbst auf ihrem Account hat sie schon wieder ordentlich Taschen, während ich mich über eine gedroppte Tasche mit 6 Plätzchen zwei Tage lang gefreut habe. Das war vor ca. 7 Leveln. *unnötig zu erwähnen, dass sie tatsächlich auch zockt, oder? *

Allerdings bin ich auch viel zu geizig, mir eine weitere Tasche zu kaufen. Andere finden die ja schließlich auch. Und ich soll dann noch 4 Silber dafür berappen...? Nee, dann lieber immer wieder was verticken.

Überhaupt hab ich das Gefühl, das ich verdammt arm bin, obwohl ich kaum bis gar nichts kaufe. Mit ein bisschen Glück hab ich bald 2 Gold. oO Dabei laufe ich immer noch im schlechten Equip durch die Gegend, weil...ihr dürft raten... nichts gescheites droppt. Da einzige, was ich kaufe, sind meine Sprüche. Da führt ja nun mal kein Weg dran vorbei.

Wenn ich aber mit Level 40 ein Mount (als Druide bräuchte ich das ja nicht, aber so ein Widder sieht schon toll aus ) haben will, dann fehlt mir noch eine Menge Gold. Und ich bin schließlich Level 19. Da ist nicht mehr viel Zeit, um was zu reißen.

Ich werde also demnächst alles verticken und dann Tränke brauen und hoffen, dass ich ein bissl Silber dafür bekomme.

Desweiteren helfe ich momentan besagter Freundin beim Questen. Dafür vernachlässige ich aber meine Quests. Also muss ich mal sehen, dass ich heute den ein oder anderen Quest gelöst bekomme.

Ich meine auch, dass bald wieder ein Klassenquest ansteht.

3.1.08 11:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen