World of Warcraft

Wenn ich nicht so faul wäre...

dann würde es schon längst Bilder von meinen "Abenteuern" zu sehen geben. Aber wie das so ist... Hochladen der Bilder dauert ja sooooo lange und außer ein paar Bildern an der Dunkelküste gibt es ja nicht wirklich was zu sehen.

Ich hatte mir aber vorgenommen, hier irgendwann Bilder von meinen Aktivitäten zu zeigen.

Ich hatte auch angedacht, die schönsten Friedhofe Azeroths zu zeigen. Die besuche ich ja regelmäßig. :D Mal gucken, was mir noch so an skurilen Kategorien einfällt.

Als Druide könnte ich auch den schönsten Baum wählen. Mir fällt sicher noch was ein.

Jetzt geh ich aber erstmal angeln. Vielleicht schaffe ich heute auch noch einen Quest. Ich lass mich überraschen. 

27.12.07 20:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen